< Schullandheim Kl. 4
11.07.2018

Ausflug nach Stetten


Erstklässler-Ausflug nach Stetten

Am 11. Juli machten die drei 1. Klassen gemeinsam mit ihren Klassenlehrerinnen, Frau Konz, Herrn Emhardt und Herrn Eydt einen langen Ausflug:

Nach einer abwechslungsreichen und für manche anstrengenden Wanderung über Feldwege und durch den Wald, konnten sich die Schüler auf einem großen Spielplatz richtig austoben, bevor wir im Theater unter den Kuppeln das Kinderstück „Der Zauberer von Oz“ anschauten. Müde und zufrieden wurden die Kinder danach mit Fahrgemeinschaften nach Hause gebracht.

Ben: Die Hexe war am lustigsten. Und am besten haben mir die Pausen gefallen.

Konstantin: Der Fußballplatz am Spielplatz hat mir am besten gefallen.

Julie: Ich fand die Hexe im Theater so toll und widerlich, weil sie so gestunken hat. Die schnelle Rutsche war gut.

Lia-Joy: Die Wanderung durch den Wald war cool. Wir haben viele Tiere gesehen.

Lilli: Am besten hat mir das Mädchen Dorothy im Theater gefallen.

Vincent: Die Vogelscheuche im Theater war lustig. Und die Pausen waren gut.

 

 


 

© Klingenbachschule Steinenbronn
design & hosting: hauser it|systems